Hurra, es ist ein … Koala

Stampin Up, aus freudigem Anlass, Koala Bär, Geburtskarte,

 

Ich freue mich ja immer über Auftragsarbeiten. Besonders spannend wird es, wenn ein Motiv gewünscht ist, was ich nicht in meinem (mittlerweile doch beachtlichen) Sammelsurium von Stempeln habe. Diesmal war es ein Koala Bär 🙂

Also, wenn es schon kein Stempel-Koala ist, dann wird das halt anders geregelt. Dank der wundervollen und extrem vielseitigen Handstanzen, welche Stampin´Up! uns bietet, kam am Ende (und mit ein bisschen kreativer Hilfe von Onkel Google) doch ein Koala Bär raus.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

  • Stempelset SAB „Aus freudigem Anlass“
  • Cardstock Schiefergrau
  • Cardstock Jeansblau
  • Framelits „lagenweise Kreise“
  • Handstanze „Fuchs“
  • Embossingpulver Silber und Kupfer
  • Versa Mask

 

Ich hoffe die Karte gefällt euch, bei Fragen immer her damit 🙂

Hier gibt’s die Koala Karte nochmal in Action 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s