Boxen für jeden Anlass

 

Hallo alle zusammen!

Ich liebe Boxen (nur falls ihr das noch nicht wusstet). Man kann Sie sie so vielseitig verwenden, der Gestaltung sind fast keine Grenzen gesetzt. Mit den neuen Framelits „Fensterschachtel“ lässt sich das Grundgerüst der Box schnell mit der Big Shot erstellen und dann kann nach Lust und Laune verziert werden.

Ich habe folgende (wenige) Materialien verwendet:

  • Framelits „Fensterschachtel“
  • Stempelset „Fenster zum Glück“
  • Metallic Folie rot
  • Cardstock Vanille pur
  • Glitzerpapier „Kürbisgelb“

 

Es bedarf vielleicht 1-2 Versuchen, ob die Schachtel ganz perfekt zu kleben, aber auch das ist kein Hexenwerk 🙂 Versucht es einmal, ihr werdet begeistert sein.

Wie wäre es denn mit einem Bastelparty bei euch zu Hause? Dort können wir für euch und eure Freunde wundervolle Schachteln kreieren und verzieren, perfekt für jede Gelegenheit.

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden, ich freu mich!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s