Workshop „Geburtstagkarten für alle!“

Termin:
11.02.2017
19:00 Uhr

geburtstag3

 

Das neue Jahr hat begonnen und damit stehen auch wieder viele Geburtstage im Familien- und Freundeskreis an. Wie wäre es dieses Jahr mit selbstgemachten Karten, die sind nämlich viel persönlicher 😉

Freut euch auf einen Abend mit bunten Fingern, guter Stimmung und viel (vielleicht ungeahnter)Kreativität.
Ich zeige euch Karten in jeder Schwierigkeitsstufen, von „ganz leicht selbst gestempelt“, über „einfach kreativ“ bis zur „wow, hast du die etwa selbst gemacht“-Karte! Traut euch, jeder kann kreativ sein!

Es gilt wie immer, für die Workshopgebühren von 15 Euro (inklusive aller Materialien, dem aktuellen Katalog und Getränken) könnte Ihr so viele Karten gestalten, wie ihr wollt und schafft!

Tipp: Wer für 30 Euro eine Bestellung an dem Abend aufgibt, bekommt von mir 5 Euro der Workshopgebühren erstattet!
…Wer eine Freundin mitbringt übrigens auch 😉

Hier seht ihr ein Paar Beispiele, was so möglich wäre!

 


Anmelden könnt Ihr euch hier, oder per mail, oder per Facebook 😉

Advertisements