Notizbücher, so individuell wie deine Ideen

Floating Letters, Designerpapier, Notizblock

Hallo ihr lieben Kreativen,

„Die Menschen sind durchaus lernfähig, besonders was das Vergessen angeht“
Ich finde das einen sehr passenden Spruch, leider weiß ich nicht, wer diesen zum erstmal aussprach.

Ein kleines Hilfsmittel gegen die Vergesslichkeit sind ja Notizblöcke (ja, auch im Zeitalter der Smartphones benutzen noch ein Paar Menschen dieses schöne Relikt 😉 )

Ich habe wieder ein Paar dieser Notizblöcke kreativ gestaltet, denn ich finde, je schöner der Notizblock desto größer die Wahrscheinlichkeit, ihn zu benutzen.
Floating Letters, Designerpapier, Notizblock

Eine meiner aktuellen Lieblingstechniken ist ja die „Floating Letters“ Technik. Damit kann man so schön allen möglichen Karten und Geschenken den gewissen „Wow“ Effekt einhauchen. Ich habe mich daher entschieden, ein ansprechendes Designerpapier mit nur einem einzigen Detail in eben dieser Technik zu verzieren. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen.  Wie die Technik grundlegend funktioniert, habe ich euch in meinem Beitrag „Liebe, Romantik und schwebende Paare“ erklärt. Ich hoffe, euch gefallen meine „aufgemotzten“ Notizbücher.

Floating Letters, Designerpapier, Notizblock

Wenn ihr auch gerne mal ein Projekt mit dieser Technik basteln wollt, meldet euch einfach. Zusammen gestalten wir schöne Projekte, ganz nach euren Ideen mit meiner Unterstützung 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kreative Grüße

Eure Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s