Der erste Workshop… super!

Gestern war es endlich soweit. Der Workshop „Wir basteln den Frühling“ fand statt und ich kann  nur sagen, Respekt an meine lieben Bastlerinnen, ihr habt das super gemacht. Nach anfänglicher Unsicherheit, wie und was man den mit den vielfältigen Materialien anfangen könnte, platze bald der kreative Knoten und es wurde wild darauf hin gebastelt, gestempelt und gestanzt. Wie einfach die Stampin`Up! Produkten zu verwenden sind (und wie wunderschön die Ergebnisse werden) konnten die Teilnehmerinnen gestern gemütlich ausprobieren. Wir hatten viel Spaß und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Workshop!

Hier sind die fertigen Projekten der Teilnehmerinnen!

 

Ein kleiner Sekt, ein kleiner Snack und viel Material zum stempeln, stanzen und basteln…. so lässt sich ein Abend genießen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s