Kupfer ist das neue Gold

Hallo ihr lieben Kreativen,

 

was macht man bei so einem tristen Wetter? BASTELN 🙂

Im Zuge des Umweltschutzes dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit für „immer wieder“ verwendbare Geschenkdosen. Kupfer ist das Zauberwort, ich liebe Kupfer in Kombination mit weiß (und schwarz, und rot und ……)

Diese schönen Dosen können mit allem gefüllt werden, was anderen (oder euch selbst) Freude macht. Lasst die Gedanken spielen, von Tee, Duschbad, Badesalz, Schokolade, Geschenkgutscheine, Kaffee… ist alles möglich. Und das beste daran ist, man kann die Dosen immer wieder befüllen!

Habt ihr auch Lust, so praktische Geschenke zu gestalten? Dann meldet euch einfach bei mir, zusammen kreieren wir eure persönlichen Geschenkboxen! (Ach übrigens, Weihnachten ist auch nicht mehr weit 😉 )

 

 

 

 

 

 

Kreative Grüße

Eure Eva