Holz und Stempel… natürlich schön

Glanzfarben, Stampin Up, Baumscheiben, Weihnachtsschmuck

Hallo ihr lieben Kreativen,

das Wetter wird schlechter und die Bastellaune steigt 🙂

Heute habe ich mal eine andere Idee für euch! Schon einmal auf Holz gestempelt? Nein?!?! Na dann wird es Zeit, denn unsere Stempel sind nicht nur für Papier bestens geeignet!

Ich habe ein paar Baumscheiben bestempelt und  dann mit den  neuen „Glanzfarben“ aus dem Herbst-Winterkatalog (S. 38) ausgemalt. Das geht wirklich super, die Farben (ihres Zeichens „all purpose Farben“- also für so ziemlich jeden Zweck geeignet) sind sehr schön deckend, lassen sich mit einem feinen Pinsel auch in so feine Muster wie die Schneeflocken perfekt auftragen.  Außerdem sind sie extrem ergiebig. Der Glanz ist wirklich sehr schön und kommt auf den Fotos leider gar nicht so gut zur Geltung. Für die Maus hab ich übrigens die Stampin Blends verwendet, auch das geht hervorragend!

Ich denke, mein Bruder muss wohl noch ein paar Bäume für mich zusammen sägen, ich habe wirklich Spaß daran gefunden, andere Materialien für meine Stempel Werke zu verwenden. Wäre das nicht ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk???

Wer mehr über die Farben oder unsere Produkte erfahren möchte, darf sich jederzeit gerne bei mir melden!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

 

Kreative Grüße

Eure Eva

Advertisements