Ein Hoch auf die KIGA Erzieherinnen!

Brusho, Stampin Up, Toffifee, Verpackung, Danke

Hallo ihr lieben Kreativen,

unglaublich aber wahr…. schon wieder in ein Kindergartenjahr zu Ende. Ich bin ja fast ein bisschen entsetzt darüber, wie schnell das geht!

Wir haben das große Glück, einen wunderbaren Kindergarten mit ganz liebevollen, kreativen und kompetenten Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen zu haben. Mein Zwerg ist super aufgehoben und da ist es mir wichtig, am Ende des Jahres nochmals ein besonderes „Danke“ zu sagen.

Dieses Jahr gibt es was buntes, süßes mit auf den Weg in die wohlverdienten Ferien.

Das ich ein absoluter „Brusho“Fan (ok, eventuell Süchtiger 😉 ) bin, dürfte bekannt sein. Aber auch die Technik der „Floating letters“ hat es mir extrem angetan. Was gibt es also besseres, als diese Techniken zu kombinieren.

Herausgekommen sind dabei diese Verpackungen für die kleinen, runden Haselnuss-Nougat-Schokoladen Teilchen 😀

Würdet Ihr auch gerne jemanden mal einen ganz besonderen Dank aussprechen? Kommt doch mal bei mir vorbei und gestaltet eure eigenen „Danke“ Verpackungen, es ist eine echte, kreative Auszeit!

 

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch!

 

Kreative Grüße

Eure Eva

Advertisements