Fantasie aus Glas… und Brusho

Brusho, Buntgalsgrüsse, Fantasie aus Glas

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich weiß, es ist grad etwas still hier, aber die „normale“ Arbeit hat mich doch ganz schön im Griff.

Heute habe ich es trotzdem geschafft, eine kurze kreative Auszeit zu nehmen und eine kleine Dankeskarte zu werkeln.

Ich liebe das neue Set „Buntglasgrüße“ und das dazugehörige Designer Papier „Fantasien aus Glas“. Es ist meiner Meinung nach so vielfältig und…. einfach schön 🙂

Ich habe den Hintergrund mit den Brusho gestaltet, einer meiner liebsten Kleckserein im Moment. Der Streifen DSP wurde aus dem 6×6 DSP Block „Fantasie aus Glas“ geschnitten und mit den Stampin Blends coloriert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Buntglasgrüsse“ und ich finde diese mittelalterliche Schrift einfach wunderschön.

Brusho, Buntgalsgrüsse, Fantasie aus Glas

Das wars auch schon (ach ja, ein paar Glitzersteinchen mit Stampin Blends coloriert mussten natürlich noch drauf 😉 )

 

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Wer gerne selbst mal etwas gestalten möchte, einfach melden. Zusammen gestalten wir eine kreative Auszeit die euch gefallen wird!

Kreative Grüße

Eure Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s