Alles bunt mit dem Stamparatus!

Hallo ihr lieben Kreativen!

Endlich konnte ich mein nächstes Video drehen (die Kinder waren verräumt und das Wetter schlecht genug das ich mich von der Arbeit ein bisschen dünne machen konnte 😉 )

Ich zeige euch in diesem Video, wie ihr mit Hilfe des „Stamparatus“ von Stampin´Up! (was für ein wundervolles Gerät) ganz einfache aber extrem präzise Farbverläufe und bunte Stempelabdrücke hin bekommt, ohne gleich eure Stempelkissen zu ruinieren!

Schaut doch vorbei und sagt mir, was ihr davon haltet. Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen!

Ich wünsche euch noch einen kreativen Abend!

Eure Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s