Hintergrundgestaltung mit Verpackungsfolie

Stampin Up, Blütentraum, Kirschblüte, Gartengrün,

Hallo Ihr lieben Kreativen,

heute habe ich etwas ganz besonderes für euch 🙂 Mein erstes Video! Ich dachte mir, irgendwann möchte ich euch die Techniken auch gerne live zeigen, mir fällt es auch immer leichter, Techniken und Ideen umzusetzen, die ich in „bewegten Bildern“ gesehen habe.

Gestaltet habe ich zwei schöne Karten mit einem Hintergrund, welcher durch Verpackungsfolie gestaltet wurde. Ich liebe diese Technik, sie hat das gewisse etwas (finde ich zumindest 😉 )

Folgende Materialien kamen zum Einsatz:

  • Cardstock in weiß, Kirschblüte und Gartengrün
  • Stempelkissen Kirschblüte und Gartengrün
  • Stempelset „Blütentraum“ mit passenden Framelits
  • Stampin Blends in Zartrosa
  • Verpackungsfolie (haben die meisten bestimmt zu Hause, ansonsten gibt es die auch im Baumarkt 😉 )

Die Gestaltung des Hintergrundes erkläre ich euch in meinem Video. Der Rest der Karte wurde mit dem Set „Blütentraum“ aus dem aktuellen Frühjahres/Sommerkatalog gestaltet. Das Set ist ein Traum!

Ich hoffe euch gefällt mein Video und die Karten, über einen Kommentar dazu würde ich mich sehr freuen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kreative Grüße

Eure Eva

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s