Ein Hintergrund, vier Karten

 

Hallo ihr lieben Kreativen,

irgendwann muss ich noch in „Bruhso Entzugstherapie“ 🙂 Aber egal, ich liebe es, mit diesen Farbpigmenten zu arbeiten. Gestern habe ich einen Hintergrund gestaltet und dachte mir, der ist viel zu schade für „nur“ eine Karte. Also habe ich einfach vier kleine (9x9cm) Karten daraus gemacht.

Die Farbpigmente habe ich Kreisförmig aufgestreut und dann einmal kräftig mit unserem Stampin Spritz drüber. Die Auflagen für den Hinergrund habe ich in 8,5×8,5cm aufgeteilt. So entsteht ein hübsches, kleines Kartenset.

Den Pfau aus dem wundervollen Sale-A-Bration Set „Pfauengruss“ habe ich in Silber embosst (und einmal gestempelt, wollte den Vergleich zeigen). Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht auf dieser Karte!

Ich hoffe euch gefällt diese Idee genauso gut wie mir 🙂

 

Kreative Grüße

Eure Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s