Tee- die schönste Erfindung seit es Winter gibt!

Teebuch, Stampin Up, Tee, Weihnachtsgeschenk, Weihnachtsetikett,

Hallo ihr lieben Kreativen,

Hände hoch (auch wenn ich es nicht sehen kann) wer Tee liebt. Es gibt wohl kaum etwas schöneres als bei einer guten Tasse Tee gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und die wohltuende Wärme zu genießen. Besonders schön ist dies doch in der Winterzeit! Da ich immer wieder auf der Suche nach schönen, ja auch sinnvollen kleinen Geschenkideen bin habe ich mich vollends in die Idee der Teebücher verliebt. Hübsch, praktisch, wiederverwendbar!

Eine wundervolle Anleitung dafür habe ich bei „Meine Kunterbunte Stempelwelt“ gefunden!

Teebuch, Stampin Up, Tee, Weihnachtsgeschenk, Weihnachtsetikett, Ich habe zwei Varianten gemacht. Die „Weihnachtsedition“ mit dem wundervollen neuen Designerpapier „Winterfreuden“ aus dem Herbst/Winterkatalog sowie dem Stempelset „Weihnachtsetikett“ mit der passenden Handstanze, ebenfalls aus dem Herbst/Winterkatalog ist perfekt für die Advents- und Weihnachtszeit geeignet.

Teebuch, Stampin Up, Tee, Weihnachtsgeschenk, Weihnachtsetikett, Für die etwas neutralere Variante habe ich ein (leider retired) Designerpapier aus dem letzten Winterkatalog verwendet, dieses kann man individuell einfärben. Auch die Thinlits „Cups and Kettle“ sind leider retired, aber ich liebe sie nach wie vor sehr 🙂

 

Ich hoffe, euch gefallen meine kleinen „Teebücher“ genauso gut wie mir! Wenn ihr Fragen dazu habt oder Kommentare freue ich mich immer sehr!

Vielleicht würdet ihr auch gerne in geselliger Runde mit ein paar netten Freunden solche kleinen Geschenke basteln. Dann meldet euch bei mir und wir veranstalten einen kreativen Nachmittag oder Abend zu diesem „Teema“ 😉

 

Schönen Montag und kreative Grüße

Eure Eva

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s