Handgepäck mit Frischefaktor

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute wollte ich euch noch meinen Team-Swap (Swap= Projekte welche Demonstratoren oder Bastelbegeisterte untereinander austauschen) von unserem großen November Event, dem „Onstage“ zeigen. Es handelt sich dabei um da kleinste Handgepäck mit dem gewissen Frischefaktor (müsste sogar Ryanair tauglich sein 😉 )

Die kleinen Koffer habe ich aus einer Zündholzschachtel gewerkelt. Es war zugegeben eine sehr fitzelige Angelegenheit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂

Reisekoffer, Stampin Up, Designer Papier, Tic Tac, Swap, Koffer

Hier findet Ihr die Maße für das Papier:

  • Designerpapier 11,8×5,4
  • farbliche passenden Cardstock
    – 2Streifen 13×0,4 (Gepäckgurt)
    – 1Streifen 5×0,4 (Handgriff)
    – 4 Kreise (1″) halbiert (Eckenschoner)

Das Designerpapier falzt ihr bei 1,6/5,1/6,7/10,2

Die halbierten Kreise klebt ihr überlappend auf die Ecken des Koffers.

 

Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Koffer und ihr habt Freude am Nachbasteln.

 

Viel Spaß und kreative Grüße

 

Eure Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s