Etwas neues und etwas altes…

Stampin Up, Orientpalast, eastern palace, minzmakrone, taupe

Hallo Ihr lieben Kreativen!

Ich wollte euch heute eine wunderbare Schachtel zeigen, welche ich mit dem neuen Set „Orientpalast“ (erhältlich ab Morgen!!!) gestaltet habe. Die Idee für die „Schachtel ohne Kleber“ habe ich von meiner Team-Mama, dem Stempeltier (da gibt’s auch -bald- die Anleitung dafür 😉 ).

Das Set „Orientpalast“ ist ein absoluter Traum. Die Stempel sind sehr variabel und die Thinlits sind der absolute Hammer. Sie sind so Variabel das ihr aus den  14  Framelits 41! verschiedene Muster rausbekommt. Wer sich dieses Set sichern will meldet sich am besten ganz schnell bei mir!

Folgende Materialien habe ich verwendet:

  • Cardstock Minzmakrone (retired und nur noch im Ausverkauf erhältlich… sichert es euch schnell noch)
  • Cardstock Taupe (retired und nur noch im Ausverkauf erhältlich… sichert es euch schnell noch)
  • Stempelset und Framelits „Orientpalast“

Wer sich das Set gerne mal „live“ ansehen möchte darf gerne mal bei mir vorbei schauen oder Ihr meldet euch für einen Workshop oder eine Bastelparty!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s