Waver-Card mit WOW Effekt

Stampin up, Minzmakrone, Geburtstagshurra, Wiper Card, Luftballons,

 

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mich ja für einige Wochen in den Urlaub verabschieden durfte bin ich jetzt wieder am Start 🙂

Das erste Projekt welches ich umsetzten konnte war eine „Waver Card“, es sollte ja etwas besonderes für den Geburtstag einer lieben Freundin sein.

Die Anleitung dafür habe ich bei „barbstamps.com“ gefunden und war gleich begeistert. Ich habe die Karte ein bischen an meine Bedürfnisse angepasst, so sollte ja noch ein kleiner Gutschein ein Plätzchen finden.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

  • Cardstock in Minzmakrone
  • Cardstock in Flüsterweiss
  • Designer Papier „Geburtstagsgrüße“
  • Das wundervolle Glitzerpapier aus der Sale-A-Bration (ich vermisse es jetzt schon)
  • Die Handstanze „Luftballons“
  • Die Handstanze „gewellter Anhänger“
  • Die Handstanze „dekoratives Etikett“
  • Das Stempelset „Geburtstagshurra“

 

Wenn Ihr auch mal eine besondere Geburtstagskarte für eure Lieben basteln wollt, meldet euch bei mir, gerne mache ich einen individuellen Termin für euch aus!

 

Hier nochmal die Karte in Action, hoffe sie gefällt euch!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s