Handgemacht, für euch von mir

Wolltet ihr schon einmal eine Karte für einen besonderen Menschen verschenken, hattet aber so gar keine Zeit, diese zu basteln (denn, sind wir ehrlich, die gekauften sind nicht sehr individuell)? Ich stelle nach euren Wünschen Karten (von einfach schlicht bis ausgefallen-originell), Einladungen, kleine Geschenke und ähnliches her. Die Karten sind alle mit viel Liebe handgemacht und können an das jeweilige Ereignis angepasst werden.

Also, entweder ihr kommt mal zu einem Workshop vorbei und lernt, kreatives selbst zu machen oder ihr lasst das von mir erledigen 😉

 

Hier seht ihr ein Paar Beispiele von Auftragskarten, welche ich in letzter Zeit gestalten durfte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s