Fun-Kuchen zum Geburtstag

Die Sale-A-Bration ist noch jung, daher möchte ich euch gerne ein Paar Projekte mit den tollen SAB-Produkten zeigen, die Ihr kostenfrei (jeweils ein Artikel pro 60Euro Bestellwert!) bestellen könnt.

Geburtstage kommen ja nicht selten im Jahr vor, daher starte ich mit dem „Fun-Kuchen“ Mobil 🙂 aus dem SAB-Set „Lecker Laster

Schnell lässt sich der Wagen ganz nach Geschmack (und „Verkaufsrichtung“) mit den Aquarellstiften von Stampin´Up! und dem Mischstift colorieren.

Danach wird der Wagen ausgeschnitten und auf die „Zugvorrichtung“ aufgeklebt. Der Zugstreifen und der Laste wird noch mit einem Spruch (jeweils aus dem Set „Lecker Laster“ versehen und von hinten auf die Zugvorrichtung geklebt. Das wird dann schön von der 2. Farbkarte verdeckt.

Den „Party“ Stempel habe ich aus dem neuen Set „Geburtstagshurra

Das Set ist aufgrund der vielen verschiedenen (und sprachlich sehr kreativen) Sprüche wirklich gelungen und vielseitig einsetzbar. Lasst euch dieses kostenfreie Set nicht entgehen, es lohnt sich!

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s