So, nachdem die vielen, vielen, vielen Eindrücke, welche ich in Düsseldorf sammeln durfte, endlich gesackt sind, möchte ich euch einen kleine Einblick in mein (bis dahin) größtes Stampin´Up! Event liefern.
Los ging es am Freitag den 04.11.2016, pünktlich mit der Deutschen Bahn (kein Witz!) von Kaufbeuren nach Düsseldorf. Mit an Bord waren meine Stempelmama Danny (besser bekannt als Stempeltier) sowie meine „Stempelschwestern“ Evi und Katharina. Katja (aus dem andern Ende Deutschlands) trafen wir dann am Bahnhof. Am Abend setzten wir Danny noch beim Veranstaltungsort ab, sie durfte an einer Spezialveranstaltung für alle ab dem Titel „Elite Silber“ teilnehmen. Ich war auch gar nicht neidisch…. aber ich schätze mein Ziel für die nächste Veranstaltung steht fest 🙂
Am Samstag ging es dann auch für uns los, und ich war sehr überwältigt von den vielen Demonstratorinnen (ich glaube ich habe zwei Männer gesehen, es ist aber fraglich ob Sie Demonstratoren oder Anhängsel waren 😉 )
Hier mal ein KLEINER Ausschnitt aus der Anmeldehalle.
Nachdem ich mich zur Anmeldung druchgekämpft habe, erhielt ich meine Tasche mit den Infomaterialien und GESCHENKE (ich liebe Geschenke, und glaubt mir, als Demonstratorin bekommt man davon echt viele!). Ein bischen stolz war ich auf mein Namensschild mit den Auszeichnungen für besondere Erfolge 🙂
In dem Veranstaltungssaal ging es zu wie im Bienenschwarm, ca 750 Demonstratorinnen die sich begrüßen, umsehen oder SWAPS tauschen (SWAPS sind bei uns etwas ganz wichtiges. Jeder der will bastelt eine Karte oder ein kleines Projekt und tauscht sie mit anderen. So bekommt man immer wieder neue Ideen und Anregungen.) Meine Tasche war eigentlich schon randvoll bis ich meinen Tisch erreicht habe 🙂
Hier ist mal ein Überblick über den Veranstaltungsort und meine gesammelten Swaps.
Das ist ist übrigens mein Swap, ich wollte damit die Technik des „Doppel-Emobssing“ zeigen.
An der Veranstaltung selber wurde uns die neuen Produkte des Frühjahres-Sommerkataloges vorgestellt, wir durften selber mit den neuen Materialien „Make and Takes“ basteln. Dazwischen wurden immer wieder neue Stempelsets verlost. Noch mehr Geschenke 😀
(so viele Big Shots!!!)
Danach gab viele Ehrungen. Es ist unglaublich, was einige der anwesenden Demonstratorinnen schon erreicht haben, sehr inspirierend. Sehr gefreut hab ich mich, unsere Stempelmama Danny öfters mal über die Bühne schweben zu sehen, sie hat es sich verdient!
Während einer kleinen Mittagspause (Lunchpakete noch mehr interessante Gespräche) konnten wir auch Schauwände bewundern. Es gibt so viele tolle, neue Produkte. Zum verlieben!!!
Der Tag verging viel zu schnell und die ganzen Eindrücke (plus meine übervolle Tasche mit Schätzen) mussten erst einmal sortiert werden. Also machte sich das Team Stempeltier noch auf den Weg in die Stadt, um den Tag gemütlich bei einem Essen ausklingen zu lassen.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste On Stage Event, dann hoffentlich mit neuem Titel und genau so vielen netten Leuten an meiner Seite.