Die „Irish Dance Kollektion“ geht an den Start

Endlich kann Das Stempel Werk sich einer neuen, wunderbaren Richtung in der Kartenproduktion widmen, dem Irish Dance. Wer mich kennt weiß das dieser wundervollen Tanzart mein sportliches Herz gehört 🙂 Es gibt so viele Gelegenheiten im Irish Dance, einem Tänzer oder einer Tänzerin eine Freude mit einer schönen Karte zu machen. „Viel Glück“ Karten vor einem Wettkampf, „Gut gemacht“ Karten nach einem Wettkampf, „Danke“ Karte für alle, die so ein Ereignis erst möglich machen (ja, ich meine hier die Trainer, Eltern, Taschenträger und Papa-Taxi-Fahrer).

Alle Karten können in Farbe, Motiv und Ereignis sehr individuell für euch zusammen gestellt werden.

Hier sind ein paar erste Muster…. aber das ist erst der Anfang 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s